Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beazzd-Training No.16

18. August 2019 @ 9:45 - 13:00

Nur noch 3 Wochen bis zum Spartan Trifecta Weekend Oberndorf/Tirol 2019 Beast Sprint Super!

Es wird Zeit für ein paar Höhenmeter…

Deshalb verlegen wir unser Training mal wieder nach Ettlingen. Treffpunkt ist der P+R Parkplatz hinter dem Albgaubad um 9:45 Uhr.

Der Fokus im Training wird hauptsächlich auf der Laufstrecke liegen, knappe 20km und auch ein paar Höhenmeter. Auch ohne allzu viele Hindernisse wird euch trotzdem nicht langweilig werden. Es wird zwischendurch das eine oder andere Workout geben, sodass auch eure Oberkörper schön warm bleiben. Wenn es das Wetter zulässt wird es auch noch eine kleine Herausforderung der anderen Art für euch geben…

!!! Wichtig !!!
Bitte sorgt euch selbst um eure Verpflegung mit Wasser und Snacks. Wir werden mindestens 2 Stunden unterwegs sein, bringt also am besten einen kleinen Trinkrucksack und etwas zu knabbern mit. Falls ihr keinen Laufrucksack habt, dann gibt es die Möglichkeit, dass wir für euch eine kleine Flasche einpacken. Das funktioniert aber natürlich nicht für 20 Leute!
_____________________________________________

Bitte versteht, dass ihr nur teilnehmen könnt, wenn ihr auch unsere Verzichtserklärung ausfüllt. Diese findet ihr unter folgendem Link:
www.beazzd.de/verzichtserklaerung/
_____________________________________________

Wer kann mitmachen?

Bei uns sind alle willkommen, die bereit sind, ihr Bestes zu geben, Spaß zu haben und die eigenen Grenzen zu überschreiten. Gemeinsam mit unserem Team ist alles möglich! Egal ob du kompletter Neueinsteiger oder Profi bist, wir finden bei unseren Trainings genau das Richtige für dich.

Ihr werdet nass und dreckig werden, denkt also an trockene Wechselkleidung.

Das Training ist für euch komplett kostenfrei! Wenn ihr zufrieden mit dem Training wart, würden wir uns über eine kleine Spende in unsere Spendenbox freuen. Alternativ auch über Paypal an [email protected]
Mit dem Erlös finanzieren wir neue Trainingsmaterialien, stellen Verpflegung bei den Trainings bereit und unterstützen unser Team.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen zum Training habt, euch das Wasser nicht kalt genug ist oder ihr sonst Ideen habt, dann schreibt uns eine kurze Nachricht. Wir freuen uns auf euer Feedback

Details

Datum:
18. August 2019
Zeit:
9:45 - 13:00
Website:
https://www.facebook.com/events/954154801592612
Schicke uns eine Nachricht

Wir sind immer für dich da, hinterlasse uns eine Nachricht!

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt